Freitag, 24. Juli 2009

ab nach china!

Es ist ja eigentlich viel zu früh um zu schreiben, aber heut ist der erste Post fällig. Heut gehts endlich nach China.

Um 1145 flieg ich weg, nach Moskau. Dort muss ich 5 Stunden warten, um dann nochmal 10 Stunden nach Shanghai zu fliegen... Um 10 Uhr in der Früh Ortszeit bin ich dort... (hier ist es dann 4 Uhr)


Größere Kartenansicht

Klingt doch angenehm, oder? *g* Naja, ich werds überleben.

Wünscht mir Glück, dass ich nicht verloren geh, am Weg dort hin ;)

Bis bald!

3 Kommentare:

  1. hey angie!!

    wünsch dir viel spass und freude !!

    bussii marlene

    AntwortenLöschen
  2. hallo Angi !
    Du bist hoffentlich gut angekommen ?!
    Bin schon sehr gespannt auf deinen ersten Bericht. Bussi Ma

    AntwortenLöschen
  3. angiiii zeig den chinesen, was du drauf hast =D hoffe dir gehts gut! bist gut angekommen?

    dickes bussi, kathi

    ps: das erste packerl darf geöffnet werden ;)

    AntwortenLöschen